Meine Arbeit

Hallo, ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust!

Als Coach für Menschen mit Hund, begleite ich meine Klienten auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander.

Das speziell entwickelte FAIRhaltenstraining beschäftigt sich lösungsorientiert und ganzheitlich mit alltagsrelevanten Aspekten der Mensch-Hund-Beziehung und verzichtet dabei auf den Gebrauch von Kommandos, Leckerchen, Druck und Zwang.

Im Mittelpunkt des Coachings stehen die Stärkung der humanen Führungsqualitäten durch verlässliches Handeln und die Erarbeitung wichtiger Fähigkeiten des Hundes und dessen Kooperationsbereitschaft, um den gemeinsamen Alltag miteinander meistern zu können.

Die Rundumbetreuung über die Schulung hinaus ist inklusive. Ich unterstütze dich also auch bei zwischendrin aufkommenden Fragen, Zweifeln und Ängsten im Umgang mit deinem Hund zu jeder Zeit gern per E-Mail, WhatsApp oder Telefon.