Meine Arbeit

Als gelernte Hundepsychologin ist es mein Ziel, Mensch-Hund-Teams professionell und kompetent auf dem Weg zu einer auf Sicherheit, Vertrauen und Freiheit basierenden Beziehung zu begleiten.

Es ist mir besonders wichtig, Hundehaltern ein ganzheitliches Konzept anzubieten, das zu 100% alltagsrealistisch und lösungsorientiert gestaltet ist.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Coaching des Menschen, nicht des Hundes, und setzt völlig neue Maßstäbe in Hundeerziehung und -training.

Als Coach unterstütze ich Dich im Training, sowie bei Fragen, Zweifeln und Ängsten im Umgang mit dem Hund - und das nicht nur während des Einzelunterrichts, sondern darüber hinaus auch zu jeder Zeit via Mail oder WhatsApp.

Sieh Dich gern auf dieser Homepage um. Sie enthält viele Informationen, um Dich mit meiner Arbeit vertraut zu machen. Solltest Du dennoch Fragen haben, schreibe mir gern eine E-Mail.