E-learning


 

Individuelles Coaching modern, online und flexibel

„Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst.“ - Mahadma Gandhi

... oder zumindest für Deinen Hund! ;-)

Sich selbst zu verändern, hat die größten Auswirkungen. Nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf das Gegenüber und die Umwelt.

Flexibilität dank Audio-Lektionen

Nach einem persönlichen Kennenlerntermin per Telefon, Skype oder FaceTime startest du regulär mit einer Basislektion im Audio-Format. So erhältst du erst einmal wichtiges Hintergrundwissen, dass dir beim anschließenden Training sehr nützlich sein wird.

Die daran anknüpfenden Audio-Lektionen beinhalten praktische Verhaltensvorlagen, die du nach und nach in deinen gemeinsamen Alltag mit Hund zu integrieren lernst, sowie nützliche Impulse, um die eigene Sicht auf den Hund und das Miteinander positiv zu verändern.

Während des Etablierung des neuen Umgangs und der Erarbeitung neuer Fähigkeiten deines Hundes, gibt es immer individuell abgestimmte Feedback-Termine mit mir als Coach. So kann ich mich von deinem sich verändernten Mindset und den bisherigen Fortschritten überzeugen und aufgekommene Fragen beantworten.

Vorteile des E-Learnings

Die Audio-Lektionen lassen sich wiederholt anhören, pausieren und auch Familienmitgliedern zugänglich machen, die ebenfalls mit dem Hund im Umgang stehen. So kann sich jeder ganz in Ruhe und seinem eigenen Tempo mit den Wissensinhalten beschäftigen. Nach dem Anhören der einzelnen Audio-Lektionen kann direkt im persönlichen Alltag mit den neuen Verhaltensvorlagen gearbeitet werden.

Hilfe, wann immer sie benötigt wird

Trotz der flexiblen Lernweise und der Arbeit direkt im Mensch-Hund-Team, bin ich als Coach stets ansprechbar, wenn sich im Alltag Fragen und Probleme ergeben. Über Mail oder WhatsApp lässt sich jeder Zeit in Kontakt treten, um schnell und direkt dort weiterhelfen zu können, wo Rat benötigt wird, nämlich im Alltag.