Coaching-Verlauf

Kennenlernstunde | Dauer: 45 Minuten | Art: Telefongespräch | Preis: 45.- €

In der Kennenlernstunde möchte ich Dich, Deine/n Hund/e und eventuell Deine Familie gern erst einmal kennenlernen. Dadurch kann ich Euch im Coaching individuell an Eure Lebenssituation angepasste Lösungen anbieten. Du erfährst von mir die ersten Details zum Coaching und erhältst am Ende eine kleine Aufgabe, die du bis zum nächsten Termin ausarbeiten kannst.

Es werden anschließende Einzelstunden empfohlen.

Einzelstundestunde | Dauer: 90 Minuten | Art: Telefongespräch, Skype, Facetime | Preis: 80.- €

Lass uns zusammen ein Haus für Dich und Dein/e Hund/e bauen, in dem Harmonie, Liebe und Sicherheit herrschen. Also, sinnbildlich gesprochen. ;-)

Das Fundament bildet etwas Theorie, die essenziell ist, um Dich auf die kommenden Veränderungen optimal vorzubereiten. Denn mein Grundsatz lautet: Wer sich selbst verändert, verändert auch sein Umfeld!

Ich bringe Dir also zu Beginn die Hintergründe des Stopkonzepts näher, die Dich gedanklich auf das im Coaching Kommende vorbereiten sollen. Anschließend begleite Dich Schritt für Schritt zu einer auf Sicherheit, Vertrauen und Freiheit basierenden Beziehung zu Deinem Hund.

Die 90 Minuten der Einzelstunde lassen genug Zeit für viele wichtige Details, sowie die genaue Beschreibung der nächsten Schritte und alle Deine Fragen. Zusätzlich dazu bleiben wir außerhalb der Coaching-Stunden in Kontakt, wenn du Hilfe benötigst.

Gerne kannst Du Euren Fortschritt auch per Video festhalten. Es hat sich als nützlich erwiesen, zwischendurch immer mal kleine Analysen des aktuellen Status durchzuführen. So kann ich Rückenwind geben oder gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge unterbreiten, die Dir und Deinem/n Hund/en bei der Entwicklung helfen.

Im Kundenbereich erhältst Du, bezogen auf den individuellen Fortschritt, Anleitungen zu den im Coaching besprochenen Vorlagen, damit Du sie in Euren Alltag integrieren kannst und Ihr Euch zu einem starken Team entwickeln könnt.