Weihnachtspause 2020

Weihnachtspause 2020

Ich bedanke mich bei all meinen Klienten*innen für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr! Ihr habt hart an euch gearbeitet, fließig neue Routinen entwickelt und ein stärkeres Band zwischen euch und euren Hunden geknüpft. Ich bin wirklich stolz auf euch alle!

Für 2020 endet der Coaching-Betrieb mit der 51. KW
Vom 20. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 findet keine Terminvergabe und keine Coachings statt. Ab dem 11. Januar 2021 geht es dann frisch und munter weiter. Die Termine für Januar und Februar 2021 werden am 3. Januar 2021 online gestellt.

Die WhatsApp Betreuung bleibt auch während der Weihnachtspause aktiv. Bitte habt Verständnis, dass ich mir für weniger dringliche Fälle per WhatsApp-Kontakt etwas mehr Zeit als im regulären Schulungsbetrieb nehme. Notfälle werden selbstverständlich sofort betreut.

Ich wünsche allen von euch ein ruhiges, besinnliches und vor allem gesundes Fest und einen guten Rutsch kommende Jahr 2021.

Eure Claudi von Condigno Coaching

Aktuelle Meldungen und Beiträge erhälst du auch in den sozialen Netzwerken.