Condigno spendet – 2020

Condigno spendet – 2020

2020 neigt sich dem Ende entgegen. Für keinen für uns war absehbar, wie sehr sich unser aller Leben dieses Jahr verändern würde. Ich bin froh, dass ich dank meines individuellen und unkonventionellen Coachings auch in den vergangenen Monaten vielen Kunden*innen trotz COVID-19 mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Denn meine Arbeit ist mir eine Herzenssache, bei der ich vollends aufgehe.

Auch in diesem Jahr habe ich den Wunsch, etwas weiterzugeben und anderen zu helfen. Deshalb wird ein Teil der Condigno Einnahmen an jene gespendet, die sich ebenfalls, wenn auch auf etwas andere Art, um das Wohl und die Rettung von Hunden in Not kümmern.

Die erste Spende geht in diesem Jahr an „Carlos & Co. e.V.“

In diesem Verein findet sich eine kleine Gruppe tierlieber Menschen, die sich auf das Vermitteln und Betreuen von hilfsbedrüftigen Hunde spezialisiert hat. Carlos & Co. helfen nicht nur Hunden aus Spanien, sondern auch jenen aus Deutschland, die Hilfe benötigen.

zur Homepage des Carlos & Co. e.V.

 

Die zweite Spende geht in diesem Jahr an „Einfach Tierschutz e.V.“

2016 mit 7 Mitglieder gegründet, ist der Einfach Tierschutz e.V. mittlerweile Besitzer und Betreiber von zwei Tierheimen in Braila, Rumänien. Oberstes Ziel der Arbeit des Vereins ist die Vermittlung von möglichst vielen Hunden in ein liebevolles und sicheres Zuhause in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

zur Homepage von „Einfach Tierschutz e.V.“


Mit den geleisteten Spenden hoffe ich, einen Teil zum Schutz und Wohle unserer vierbeinigen Freunde beigetragen zu haben. Und wer weiß, vielleicht fühlt sich der ein oder andere davon ja sogar inspiriert, ebenfalls ein paar Euro aufzubringen und eine von unzähligen Organisationen zu unterstützen.

Darüber hinaus nehmen viele Vereine und Tierheime gerne auch Sachspenden jeglicher Form an. Beispielsweise ausrangierte Decken, Bettwäsche, etc.

Aktuelle Meldungen und Beiträge erhälst du auch in den sozialen Netzwerken.